vom Mangel in die Fülle

Wie ich es geschafft habe in primitiven Zuständen das Schöne zu gestalten,
im ganz Kleinen angefangen…..

das war nämlich so: leben in einfachsten Verhältnissen, wie kann ich ohne was Neues zu kaufen, mit Vorhandenem was machen, verschönern

Ich fing also an, mich umzuschauen in dem alten Steinhaus mit den selbstgemachten Regalen, da kam mir die Idee, da könnte man was Dekoratives drauf tun, damit s ein Touch von mir, von uns hat…. nur wie ohne Geld, ohne Material…… tja dacht ich mir, zero waste, recycling, mal sehen, was wir haben:

Ich hatte ein paar leere Büchsen, Gläser & Fläschchen und Schachteln, auch Stoffe von den 2nd Hand Klamotten uns so entstand tadaaaaa:



Blumenvase aus Büchse & alten Stoffen

#zerowaste #recycling #2ndhand #ayurfem #vommangelzurfülle #rachellitamotztauf

Blumenvase aus Büchse und 2nd Hand Stoffen
Büchse & Tabakschachtel neu gestaltet.
Behälter für Schreibzeug – aus ner Dose, ner alten Socke verschönert……

Einfach mal ein kurzer, kleiner Aufmunterer für uns Alle, nachhaltiger zu sein! Und für mich immer wieder die Erinnerung: schau zuerst was Du hast, was da ist, sei dankbar dafür und ich erschaffe mir meine Welt, wenn ich also das Gefühl habe irgendwo nicht in der Fülle zu sein, liegt es an MIR, meine neue Wunschrealität zu erschaffen…

Nun heute fühle ich, dass genau das grad Wichtig ist: Rückzug, Innenschau, Selbsterkenntnis, die Fragen wer bin ich & was will ich, was ist / sind meine nächsten Schritte….. drum ein super kurzer, unperfekter (ich schnalls noch nicht mit den Bildern 🥳) Beitrag, dafür soll er Dich umso mehr inspirieren, auch Innenschau zu halten, auch mal den Fünfer grad sein zu lassen, ganz nach dem Motto: es ist alles genau richtig, so wie’s grad ist!!!!

Deja una respuesta

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Salir /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Salir /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Salir /  Cambiar )

Conectando a %s

Este sitio usa Akismet para reducir el spam. Aprende cómo se procesan los datos de tus comentarios.

A %d blogueros les gusta esto: