
Vollmond Ritual
Gehen wir mal ein bisschen zurück in der Zeit und schauen, wie damals die Rituale waren….
Hier ein altägyptisches Vollmondritual mit der Göttin Sekhmet:

Zu Beginn meines Rituals lade ich die Göttin Sekhmet ein:
“Sekhmet, Göttin der Starken und Mächtigen, ich rufe dich an, mit deinem Löwen zu kommen und mir deine Kraft und Macht zu verleihen. Hilf mir, mich über die alten Tendenzen zu erheben und mich in einem neuen Licht der weiblichen Stärke zu sehen.
“Lass mich den Mut, die Kraft, die Geduld und die Ausdauer haben, meine Mission zu erfüllen, neue Chancen, Fülle und Wohlstand anzuziehen und bereichernde Beziehungen zu führen.
“Lass mich stärker sein, körperlich, geistig, emotional und spirituell. Und so soll es sein.”
Dann meditiere ich eine Weile und stelle mir vor und spüre, dass jede Zelle meines Wesens stärker wird und sich mit enormer Kraft füllt. Ich bringe auch meinen Geist zur Ruhe, um jede spezifische Botschaft zu empfangen, die mir geschickt wird.
Die Botschaft(en), die ich erhalte, schreibe ich in meinem Journal nieder.
Am Ende schließe ich mein Ritual mit folgenden Dankesworten und um mich von ihr zu verabschieden:
“Sekhmet, ich habe deine Botschaft erhalten. Danke, dass du bei mir bist. Mögest du jedem Kraft geben, der auf seinem Weg Unterstützung braucht. Und ich bitte darum, dass deine Kraft in meinem Herzen bleibt. Leb wohl. Und Liebe und Frieden für alle.”

Du bist soooo viel stärker als du denkst!
Deine Kraft verspricht gutes, freundliches & erfülltes Resultat!
Die Wirkungen vom Vollmond sind 3 Tage vor und 3 Tage nach dem Vollmond sehr stark, deshalb mache ich Rituale, die intensiv und wichtig für mich sind dann auch an all diesen bevorzugten Tagen und nicht nur am Vollmond selbst. Das Gleiche gilt dann auch für den Altar und auch die Kristalle oder andere Gegenstände, welche ich nachts rausstelle, um sie von der Mondin aufzuladen.