Was tun, wenn Frau zu vielseitig ist?

Immer wieder höre ich Du musst ne klare Strategie haben, Dich auf ein Ding fokussieren, hab ich probiert, läuft nicht bei mir, ist mir zu langweilig!

Ich brenne für viele Themen und ich möchte in vielen Bereichen meine Gaben einfliessen lassen, die neue Welt mitgestalten. Kommt dazu, das ich das Ganze nicht «nur» in deutsch sondern in französisch, spanisch, englisch auch noch anbiete, ja ich hab sogar schon Yoga & Meditationen sowie Frauenkreis zum Vollmond in portugiesisch gehalten! Ich brauche meine Vielseitigkeit, mein Multikulti, da fühl ich mich so richtig puddelwohl!

Photo by Esranur Kalay on Pexels.com






Denn ich bin fest davon überzeugt, es nützt alle Strategie, Nischenfindung und Positionierung nichts, wenn nicht ich selbst davon erfüllt bin und darum gehts doch im Endeffekt, oder? Nur wenn ich überfliesse von Kraft, Liebe und Freude, kann ich es auch so kommunizieren und erst dann ziehe ich nicht KundInnen sondern Soulmates in mein Leben. Denn das ist meine Zielgruppe, IdealkundInnen war gestern…..

Gerade hatte ich ein wundervolles Gespräch mit Sandra Orff – sie ist Coach für Online Positionierung. Hier mal kurz was ich für mich daraus rausgenommen habe: 1 Schwerpunktthema, welches auf HP, soz. Kanälen kommuniziert wird
und wo ich dann auch ein Angebot zu habe. Klar kommunizieren, was biete ich an, was erhält der/die Soulmate von mir. Zeitinvestition: 60% – dieses vorallem auf der Startseite, Angebotsseite meiner HP gut ersichtlich gestalten.

Und alles Andere, was mich berührt, was ich auch rausbringen will, wo ich auch wirken will – gerade so wie ich s fühle und das darf dann die restl. 40% abdecken! Wow das fühlt sich richtig grossartig an! Diese Vorgehensweise setz ich sogleich um! Und zack bin voll motiviert & begeistert!

Hier ist der Link zu Sandra’s HP: Online Positionierung – ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!!!

Photo by Andrea Piacquadio on Pexels.com




Also big learning ist, finde zuerst Deine Berufung raus und wenn Du wie ich gefühlt 1’000 verschiedene Begabungen hast, dann einfach loslegen, denn irgendwann machts dann Klick und dann hast Du entweder das grosse Bild wo die einzelnen Puzzlesteinchen alle bestens reinpassen oder es ergibt sich dein Auftrag, Dein warum Du überhaupt hierher gekommen bist in dem Du viele Sachen ausprobierst und irgendwann dann bei einem weisst: das ist es!
Ich bin noch nicht soweit und übe weiter und weiss, ich lerne jedes Mal für mich dazu, komme mit jedem Beitrag den ich für die Welt leiste auch mir selbst und meiner Begabung ein Stückchen weiter!

Ich tu’s für mich – Soulbiz auf nächstem Level!

Wo stehst Du gerade? Lebst Du schon Deine Berufung? Erzähl mal……

2 respuestas a “Was tun, wenn Frau zu vielseitig ist?”

  1. Liebe Rachellita,
    vielen Dank für deine Erwähnung und ich freue mich sehr, dass dir unser Gespräch weitergeholfen hat.
    Alles Liebe für dich,
    Sandra

    Le gusta a 1 persona

    1. Danke liebe Sandra für Dein Wirken, kurz & knackig, inspirierend, locker leicht, so soll Soulbusiness sein! I love it

      Me gusta

Deja una respuesta

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Salir /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Salir /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Salir /  Cambiar )

Conectando a %s

Este sitio usa Akismet para reducir el spam. Aprende cómo se procesan los datos de tus comentarios.

A %d blogueros les gusta esto: